Lola v. Londontime

Londontimes Lola S von Londontime a. d. Doriana v. D-Online (De Niro)

Hannoveraner Stute | Braun | 169 cm | 2015 geboren

Eine Stute wie aus dem Bilderbuch – sportlich, lanbeinig mit Typ und Ausstrahlung. Lola ist eine kluge, selbstbewußte Stute mit enorm viel Go, die sich schwungvoll durch den Körper bewegt. Mit ernergisch abfußenden Hinterbein tritt sie bereits von Natur aus weit unter den Schwerpunkt und gibt ihrem Reiter ein fantastisches Reitgefühl.

Lola wurde von Anfang an nachhaltig und pferdefreundlich ausgebildet.Wie alle unsere Pferde wurde und wird sie ausgiebig am Boden gearbeitet. Die Arbeit an Leitseil, Longe und Kappzaum bringen Abwechslung und schaffen ein hohes Maß an Vertrauen und Grunderziehung. Dadurch gestaltet sich das erste drauf setzen für Mensch und Tier problemlos und stressfrei.

Seit Anfang 2019 geht sie unter dem Sattel und zeigt sich elastisch und gut ausbalanciert, cool und rittig mit sehr guten Grundgangarten. Sie macht gut mit und lernt schnell, dadurch bringt sie ihrem Menschen sowohl im Sattel als auch am Boden viel Freude und entwichelt sich schnell. Erste Turniererfahrung hat unsere Lola bereits in Reitpferdeprüfungen gesammelt. Ein Pferd, dass rundum einfach nur Spaß macht.

Vater Londontime wurde 2015 mit dem Grande-Preis des Hannoveraner Verbandes ausgezeichnet und ist mit besonderer Bewegungsqualität bei enorm aktivem Hinterbein ausgestattet. Sein Zuchtwert von 150 bei einer Sicherheit von 97% spricht für sich. Die Nachkommengewinnsumme von über 100.000,- Euro zeigt, wie gut seine Nachkommen im Sport „funktionieren“ – klar im Kopf und leistungsbereit. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Niedersächsischen Landgestüts.

Informationen über die Mutter finden Sie hier.

Londontimes-Lola
IMG_6596
IMG_6694
IMG_6997
IMG_7505
IMG_7574
IMG_7554
IMG_7683
IMG_6621_2
IMG_6537
previous arrow
next arrow