Stute v. Morricone I

Mijou S von Morricone I a. d. Doriana v. D-Online/Asaro/Tremezzo XX

Hannoveraner Stute | Dunkelbraun | 2022 geboren

Dorianas Fohlen aus 2022 ist ein bildschönes, edles Stutfohlen von Morricone I. Leichtfüßig, mit viel Energie, zeigt sie drei sehr gute Grundgangarten bei bereits guter Bergauftendenz. Typvoll, selbstbewusst und dabei sehr menschenbezogen.

Vater Morricone I ist mittlerweile siegreich in Grand Prix. 2014 war er Siegerhengst der Oldenburger Hengsttage und anschließend Dressursieger seines 30-Tagetests mit einer Gesamtnote von 9,33. 2021 wurde er als VTV-Dressurhengst ausgezeichnet. Seitdem begeistern seine Nachkommen auf Fohlenschauen und Körplätzen. Weitere Informationen erhalten Sie vom Gestüt Bonhomme.

Dieses Stutfohlen steht zum Verkauf.

Fohlen galoppiert über Wiese
IMG_9904_
IMG_9868_
IMG_9907_
IMG_9882_
Stutfohlen von Morricone
previous arrow
next arrow